top of page

Unsere Reisetipps

Neben unseren Reiserouten, lokalen Erlebnistipps und Empfehlungen für Unterkünfte und Informationen zum Fliegen mit Meilen, bieten wir auch nützliche Inhalte zu anderen wichtigen Reisethemen. Erfahre alles über unsere Reiseschutzimpfungen, unseren Auslandskrankenschutz und erhalte wertvolle Tipps zur Planung einer Welt- oder Langzeitreise, die ultimative Packliste und unser Technikequipment. Diese Seiten werden regelmäßig aktualisiert, um dich stets auf dem Laufenden zu halten. 

wnKux$$ojTa (1).png

Sulawesi Reise Guide

Unser Reise Guide ist eine umfassende Ressource die dir bei der Planung deiner Traumreise helfen wird.

wnKux$$ojTa (2).png

Meilenweit voraus

Lerne, wie auch du zukünftig nur noch einen Bruchteil für Flüge ausgibst oder sogar Business für Lau fliegen kannst.

Design ohne Titel (75).png

Unsere 11 Weltreise Tipps

Entdecke unsere Tipps für eine sorgenfreie und Geld sparende Reiseerfahrung.

how-to-travel-cheap.jpg

Wie man günstig reist

9 Tipps, die dir dabei helfen, deine zukünftigen Reisen günstiger zu gestalten

Design ohne Titel (69).png

Unser Reiseschutz

Wir zeigen dir, wo wir versichert und welche Leistungen enthalten sind

csm_Impfpass_Quelle_ABDA_337dfe97ee.jpg

Unsere Reiseimpfungen

Was wurde geimpft, wo waren wir zum Impfen und wie viel hat es gekostet. All das erfährst du hier!

josiah-weiss-8sjBzL1IyMo-unsplash.jpg

Unsere Packliste

Was haben wir auf unserer Weltreise dabei? Rucksäcke, Kleidung, Technik u.v.m.

kommt bald

reiseplanung-scaled_edited.jpg

Planung einer Reise

7 Schritte, die es dir vereinfachen, deine zukünftige Reise zu planen.

Reisetipps, Guides und Anleitungen

Das Reisen ist einfach wunderbar! Doch um die ultimative Reise zu planen und dabei ein verantwortungsbewusster Reisender zu sein, bedarf es einer Menge Organisation und Informationen. Um es dir einfach zu machen, haben wir viele Tipps und Tricks zusammengestellt. Es gibt die Auswahl der besten E-Books, die wir für dich erstellt haben und wichtige Entscheidungen wie die Auswahl der besten Reiseversicherung, alles zu unseren Reiseschutzimpfungen oder das Reisen mit kleinem Budget. Was auch immer du suchst, hier findest du Informationen, die jedem Reisenden nützlich sein können.

Als Backpacker erfährst du, wie du deinen Rucksack effektiv packst oder welche Impfungen für deine Reise notwendig sein können!  Genieße die Entdeckung unserer Reise-Hacks, hier an einem Ort, um das Reisen zu vereinfachen.

bottom of page